Verträge der Tagesmutter mit den Eltern

Eine Tagesmutter, egal ob sie für einen Verein oder als Selbständige Tagesmutter arbeitet, sollte unbedingt mit den Eltern ihr Betreuungsverhältnis schriftlich festhalten. Viele Sachverhalte können so schon im Voraus abgemacht, geklärt und somit Streit vermieden werden. Im Streit- oder Schadensfall können sich so beide Seiten viel Ärger ersparen.

Weil ein möglichst gute Vorabklärung der Vorstellungen und Ansichten von Tagesmutter und Eltern extrem wichtig ist, haben wir beim Tagesmutterverein gleich ein pädagogisches Konzept in den Vertrag zwischen Tagesmutter und Eltern integriert. So werden die Ansichten im Voraus geklärt und festgehalten. Bei einer Anmeldung erhalten Sie diesen Vertrag inkl. Konzept zugeschickt.

Das Sagen unsere Kunden

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne!

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen und wir rufen gerne zürück.

Mail:
info@tagesmutter-verein-zürich.ch

Folge uns:

Kontaktformularrne

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!