Aktuell freie Tagesmütter, sofort verfügbar

Innovatives Konzept spart Eltern & Tagesmutter 25% der Kosten

Durch unser innovatives Konzept  (Eine Art Vorvertrag mit Abmachungen zwischen Eltern & Tagesmutter) können wir die Vermittlerin vor Ort ersetzen und sparen dadurch Eltern und Tagesmüttern mind. 25 Prozent Kosten ein. Tagesmutter und Tageseltern gehen diese Abmachungen zusammen durch und ergänzen nach ihren persönlichen Vorstellungen. Wir machen daraus dann den individuellen Vertrag. Für Fragen sind wir schnell und umfassend telefonisch verfügbar. Alle Eltern und Tagesmütter haben unsere Telefonnummer, womit wir im Notfall 7 Tage in der Woche erreichbar sind.  Finden Sie auf der Karte keine passende Tagesmutter? Kein Problem, geben Sie eine kostenlose und unverbindliche Suche auf. Sie zahlen nichts für unsere Suche oder Aufwand.

Ihre Vorteile zum "klassischen" Tagesmutter Verein

Wir setzen bei uns keine Vermittlerinnen zwischen Tagesmutter und Eltern ein. Die Vermittlerin wird duch einen klar strukturierten und vorgegebenen Ablauf in unserem Vertrag / pädagogischem Konzept ersetzt. Der Prozess garantiert, dass es zwischen Tagesmutter und Eltern keine Missverständnisse bezüglich der Betreuung des Kindes gibt. Der Vertrag wird ergänzt, von beiden Parteien unterschreiben und zu uns geschickt.

Die Kosten für Tagesmutter und Eltern sind dadurch bedeutend tiefer!

Sie können im Rahmen des mögichen (gesetzliche Vorgaben) eigene Bedingungen festsetzen. In unserem Betreuungsvertrag (Eltern / Tagesmutter) besteht die Möglichkeit individuelle Regelungen zu vereinbaren. Wir prüfen diese und wenn alles gesetzeskonform ist, richten wir uns danach.

Abmachungen sind individuell gestaltbar!

Das ist anderst

Ihr Vorteil

Keine Vermttlerin

Eigene Regeln

Eigener Lohn

Optimale Abwicklungsprozesse

Bei "normalen" Tagesmüttervereinen bestehen meistens zwei Lohnstufen. Bei uns können Sie ihren Lohn adequat zu ihrer Ausbildung selber festsetzen. Wir geben Empfehlungen, doch diese gelten nur als Orientierungshilfe.

Der Lohn wird von der Tagesmutter festgesetzt und entspricht ihren Fähigkeiten

Wir sind seit vielen Jahren im Bereich des Verleihs und Vermittlung tätig und unsere Arbeitsprozesse sind optimiert. Optimierte Arbeitsprozesse bedeuten auch kleinere Kosten um kostendenckend arbeiten zu können. Unter "Angebot" sehen sie, dass bei klassischen Tageselternvereinen die Kosten für die Administration und Betreuung der Tagesmutter um die 35 Prozent betragen. Bei uns sind es nur 10 Prozent!

Tiefere Kostenstruktur durch effizientere Abwiklung

Das Sagen unsere Kunden
Impressum: www.tagesmutter-verein-zürich ist eine Dienstleistung der Mrs Doubtfire GmbH, Giessereistrasse 16, 8005 Zürich